Historie

1981 wurde die TFC Käufer GmbH (heute TFC – German Flight Camp) von Kapitän Rolf Käufer gegründet. Heute leitet sein Sohn Christian, selbst aktiver Flugkapitän, das Unternehmen. Mittlerweile beschäftigen wir über 30 festangestellte Mitarbeiter/-innen. Wir kooperieren eng mit renommierten Airlines und Bildungsinstituten. Der Qualität wegen. Gestern wie heute.

https://www.tfc.aero/wp-content/uploads/2020/02/TFC_about-us_full_001.jpg

„TFC – German Flight Camp steht für professionelle Flugausbildung aus Leidenschaft. Wie in der Fliegerei jedes Detail zählt, so zählt in unserem Team jeder Einzelne. Denn er leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg. Ehrliches und respektvolles Mit- und Füreinander sind uns daher sehr wichtig und prägen unseren gegenseitigen Umgang. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TFC – German Flight Camp sind ausgewiesene Experten mit hoher Fachkompetenz, die kreativ und mit großem Einsatz optimale Ergebnisse schaffen – und denen die Arbeit und das Fliegen Spaß macht! Mit unserem Know-how und Engagement schaffen wir Sicherheit für die Luftfahrt sowie für unsere Schüler und Kunden.“

Copyright 2024, TFC Flugbetrieb und -technik Beratungsgesellschaft mbH

Copyright 2024, TFC Flugbetrieb und -technik Beratungsgesellschaft mbH